Tri Fun Güstrow eV  
Home arrow Wettkämpfe arrow Fun-Triathlon
Mittwoch, 24. August 2016
 
 
Rookies werden zu Finishern
Am Samstag war es nun endlich soweit, der große Tag....der erste Triathlon....beim 24. Eurawasser Fun Triathlon, nach 12 Wochen hartem Training im Rahmen des 1. Tri Fun Rockie Camps.
Aufgeregt waren wir, die Rookies genauso wie die Betreuer und Trainer. Das Wetter.....nun ja...die letzten Tage nicht gerade wie es sich für mitte August und einem eigentlichen Hochsommer gehört. So waren die 17 Grad Wassertemperatur und der doch relativ starke böige Wind schon recht schwierige Bedingungen für ein Triathlon Debüt.
weiter …
 
24. EURAWASSER Fun Triathlon
Auch der 24. EURAWASSER Fun Triathlon ist schon wieder Geschichte und wo gibt es sowas schon mal außer beim Triathlon. Viele Triathleten konnten mit einem ganz großen Idol der Triathlonszene gemeinsam an der Startlinie stehen. Andreas Raelert nahm den Wettkampf als letzte harte Trainingseinheit vor dem Ironman Kopenhagen in der nächsten Woche. Diese "Einheit" viel vielversprechend aus, denn er gewann die olympische Distanz und wurde Landesmeister M/V. Bei den Frauen siegte Anna Schmidt vom SC Neubrandenburg.
Auf der Jedermanndistanz gab es Siege von Vera Braun vom SCC aus der Bundeshauptstadt Berlin und bei den Männern Lennard Duske (SC Neubrandenburg).
der Sieg in der Staffel blieb in Güstrow. Hier siegten die Brüder Hannes und Matthes Kuntermann mit ihrem Radfahrer Thorsten Bert.

weiter …
 
Finisherpreis zum 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Ein weiterer Tipp zum Finisherpreis:
Ich habe einen doch schon direkten Bezug zum Hauptsponsor des 24. EURAWASSER Fun Triathlons, der EURAWASSER Nord GmbH.

 
Schwimmstrecke
ImageDie Wassertemperatur des Inselsees beträgt z.Z. 20°C. Dies ist aber noch keine Aussage ob mit oder ohne….Neo. Dies entscheidet natürlich das Wettkampfgericht am Wettkampfmorgen.
Hier mal der letzte Wasserqualitätsbericht
.

 
Finisherpreis zum 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Beim 24. EURAWASSER Fun Triathlon gibt es natürlich einen Finisherpreis. Bei uns immer etwas Besonderes. Was es in diesem Jahr ist, wird erst wieder bei der Wettkampfeinweisung verraten. Aber hier schon mal ein Tipp.
Wenn man mich dabei hat, kann einem fast nichts mehr passieren.
 
Genralprobe beim Rookie Camp - Test Triathlon erfolgreich gefinishet
Am Mo. war es nun für die Rookies des 1. Tri Fun Rookie Camps nach über 10 Wochen harten Trainings soweit, beim eigens für sie organisierten Test Triathlon, auf einer verkürsten Distanz, alles gelernte/trainierte anzuwenden und alle
weiter …
 
Finisherpreis beim 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Natürlich gibt es für alle Finisher des 24. EURAWASSER Fun Triathlons einen besonderen Finisherpreis (mit viel Fun ). Kein weiteres T-Shirt für den Schrank oder dem Radputz, sondern immer was, was ein Triathlet gebrauchen kann. Da es ja bis zur Wettkampfeinweisung ein gut behütetet Geheimnis ist, können wir hier nur das Bild des diesjährigen Aufdrucks veröffentlichen. Aber eine Galerie der letzten Jahre findet Ihr hier
Weitere Hinweise auf den Finisherpreis, werden wir hier in unbestimmten Abständen veröffentlichen.
 
Startnummern zum 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Wer sich bis zum Meldeschluss anmeldet, bekommt bei uns wie gewohnt seine Startnummer mit seinem Namen.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 79
 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!