Tri Fun Güstrow eV  
Home arrow Wettkämpfe arrow Fun-Triathlon
Sonntag, 18. August 2019
 
 
Dennis Kruse gewinnt in Güstrow und wird Landesmeister

Fast 300 Sportler starteten am Inselsee beim 12. AquaKid und 27. EURAWASSER Fun-Triathlon. Dabei ging es vor allem um viel Spaß aber auf der Olympischen Distanz auch um Landesmeistertitel. Dennis Kruse konnte auf der längeren Distanz einen Start-Ziel erringen. Er stieg als erstes aus dem wasser und gab die Führung bis ins Ziel nicht mehr ab. Jana Millat siegte bei den Frauen mit einen starken 9. Gesamtplatz.
 
27. EURAWASSER Fun Triathlon
ImageWer den Startschuss zum 27. EURAWASSER Fun Triathlon noch erleben möchte, kann einfach am Samstag 10.8.19 vorbei kommen und sich nachmelden. Nur hier haben wir die Voranmeldung geschlossen, da es Startnummern mit Euren Vornamen gibt. Die brauchen aber eine Woche.

Also wir sehen uns ;)
 
26. EURAWASSER Fun Triathlon
Nach wochenlanger Trockenheit gab es dann leider wie in den letzten Jahren wieder kurze Regenschauer beim 26. EURAWASSER Fun Triathlon. Insgesamt nahmen über 380 Teilnehmer beim Triathlon und dem Kinderwettkampf 11. Aquakid teil. Gesamtsieger über die olympische Distanz wurden Marie Hauer (TG triZack Rostock) und Alexander Au (HSG Uni Greifswald). Ihnen folgen Anja Wittwer (Tri Sport Schwerin) und von der Insel Rügen Franziska Nickel (Bergen). Bei den Männern
weiter …
 
25.EURAWASSER Fun Triathlon
Sieger der Jedermanndistanz beim 25. EURAWASSER Fun Triathlon wurde Thomas Winkelmann (triZack Rostock) Der Sieg bei den Frauen ging nach Bayern an Henrike Güber (Neufahrn). Die Siege auf der olympischen Distanz gingen beide nach Schwerin an den Tri Sport. Anja Wittwer gewann genauso wie Felix Dittberner.

 
Schwimmen/Wasserqualität
ImageFr. Dr. Keil vom Gesundheitsamt des Landkreises Rostock informierte mich gerade, dass Das Badeverbot für den Inselsee wieder aufgehoben wurde. Die Belastung bei der Analyse der letzten Woche, lässt sich durch die starken Regenfälle und damit von den Einspülungen der umliegenden Felder erklären. Die Werte liegen wieder unter den Grenzwerten und damit findet der 25. EURAWASSER Fun Triathlon auch als Triathlon und nicht als Duathlon statt. Danke fürs Daumendrücken und wir sehen uns am Samstag.
 
Wasserqualität/Schwimmen
ImageIch habe gestern Nachmittag von der Sperrung der Badestelle Am Kurhaus erfahren. Daraufhin habe ich mich bei der Stadtverwaltung und dann auch beim Gesundheitsamt informiert. Richtig ist aber das die Proben schon genommen wurden und am Donnerstag das Ergebnis vorliegen wird. (Die Proben müssen erst gezüchtet werden. Das dauert so lange!) Leider
weiter …
 
Finisherpreis 2017
Wir gehen beim Finisherpreis seit Jahren einen besonderen Weg. Es gibt immer spezielle Preise, sei es ein Duschradio, Strandmatten, Regenschirm, Müsligläser, Fußmatte usw. Alle fünf Jahre dann aber doch ein obligatorisches Finisher T-Shirt. Mit zwei Traditionen wird aber dieses Jahr gebrochen. Zum einen wird der Preis dieses Jahr schon vorher und nicht erst am Wettkampftag verraten und zum anderen gibt es dieses Jahr kein T-Shirt sondern einen flauschigen Hoodie. Und natürlich ist dies in der Startgebühr von 20€ für Jedermanndistanz und 30€ für die olymp. Distanz enthalten. Also keine extra Kosten :))
 
Finishermedaille
Auch neu in diesem Jahr, neben dem Finisherpreis gibt es in diesem Jahr auch eine Finishermedaille.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 88
 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!