Tri Fun Güstrow eV  
Home arrow Wettkämpfe arrow Fun-Triathlon
Samstag, 2. Juli 2016
 
 
1. Tri Fun Rookie Camp
Es war ein schönes Blind Date. Der Anfang ist gemacht und die 14 Mitglieder des 1. Tri Fun Rookie Camp haben sich uns die Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams kennengelernt. Bei einem Stück der extra angefertigten Torte von der Feinbäckerei Dietmar Kriemann konnten dann alle Mitglieder seinen Sportbeutel mit Teamshirt, Powerbarprodukten, Schnellschließschnürsenkel alles gestellt von City Sport Gohlke in Rostock, die aktuelle triathlon spezial und Trinkflaschen der AOK Nordost. Große Vorfreude aber sicher auch viel Neugierde herrschte bei der gemütlichen Runde. Ab Montag geht es dann los mit dem Training.
 
1. Tri Fun Rookie Camp
Wir bieten in diesem Jahr für Rookies also "Neuling, Anfänger oder auch Frischlinge" (lt. Wikipedia) eine 12 wöchige Trainingszeit an. Wir wollen damit noch Nichttriathleten für unseren schönen Sport begeistern und zum Finisher beim 24. EURAWASSER Fun Triathlon machen. Also alle die sich bis jetzt noch nicht getraut haben oder sich alleine nicht aufraffen können oder was es auch immer noch für Gründe gibt, jetzt anmelden aber spätestens bis 20. Mai und dabei sein. Wir bieten viel, aber seht selber hier .
 
Wassertemperatur
Eigentlich, ja aber nur eigentlich, könnte es schon losgehen mit unserem 24. EURAWASSER Fun Triathlon. Denn das "Problem" mit der Wassertemperatur ist durch den Sommereinbruch schon gelöst. Freitag waren es schon knapp 15°C und Erhard nahm einen ersten Test vor. Heute am Sonntag 8.5.16 waren es dann schon 18°C. Also Freiwassertraining kann los gehen.
 
Regionalliga Nord
Leider wird die Regionalliga Nord im Jahr 2016 nicht ihren Wertungswettkampf in M/V bei unserem 24. EURAWASSER Fun Triathlon durchführen. Wir hätten gerne die Teams wieder bei uns zu Gast gehabt um ihnen einen tollen schönen Wettkampf zu bieten.
 
Finisherpreis 2015
Als Finisherpreis, also für alle die das Ziel erreichten, gab es in diesem Jahr ein Duschradio. Ideal für die Erholung nach dem Training in der Dusche oder Badewanne. Mit seinem praktischen Saugnapf, lässt es sich wunderbar an glatten Oberflächen befestigen. Es funktioniert natürlich auch sonst überall.
Kleine Bedienungsanleitung. Nach dem Einsetzen von drei AAA Batterien ist das Radio betriebsbereit. Mit einem Tippen auf die Mitte, also dem Logo, schaltet sich das Radio ein. Mit jedem Tippen auf die linke rote LED wird ein neuer Sender gesucht. Es ist ein Kreislauf von allen vor Ort empfangbaren Sendern. Beim Tippen auf die rechte rote LED erhöht sich die Lautstärke. Leiser wird es durch ein längeres drücken auf diese rechte LED. Beim erneuten Einschalten sind die Lautstärke und der Sender vom letzten Hören weiter erhalten.
 
23. EURAWASSER Fun Triathlon
420 Teilnehmer und 38 Kinder beim Aquakid haben den 23. EURAWASSER Fun-Triathlon zu einem riesen Fest gemacht. Bei gutem zwar mit einigen Schauern versehenen Wetter, ging der Sieg in der Regionalliga der Männer und Frauen an den TSV Bargteheide. Auf der olympischen Distanz ging der Sieg jeweils nach Rostock. Bei den Frauen gewann bei ihrer ersten olymp. Distanz Sophie Fischer und der Sieger hieß Johannes Vogel.

weiter …
 
Schwimmstrecke
ImageDie Wassertemperatur betrug heute morgen (5.8.15) 22°C. Da das Wetter ja noch wärmer werden soll, sieht es für die Neoprenliebhaber nicht so gut aus. Aber Gemessen und Entschieden wird am Samstag früh vom Kampfgericht.
 
Finisherpreis
ImageMich gibt es in vielen Ausführungen und du hast bestimmt schon einige von mir, aber so was wie mich noch nicht.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 68
 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!