Tri Fun Güstrow eV  
Home arrow Wettkämpfe arrow Fun-Triathlon
Donnerstag, 28. Juli 2016
 
 
Finisherpreis beim 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Natürlich gibt es für alle Finisher des 24. EURAWASSER Fun Triathlons einen besonderen Finisherpreis (mit viel Fun ). Kein weiteres T-Shirt für den Schrank oder dem Radputz, sondern immer was, was ein Triathlet gebrauchen kann. Da es ja bis zur Wettkampfeinweisung ein gut behütetet Geheimnis ist, können wir hier nur das Bild des diesjährigen Aufdrucks veröffentlichen. Aber eine Galerie der letzten Jahre findet Ihr hier
Weitere Hinweise auf den Finisherpreis, werden wir hier in unbestimmten Abständen veröffentlichen.
 
Startnummern zum 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Wer sich bis zum Meldeschluss anmeldet, bekommt bei uns wie gewohnt seine Startnummer mit seinem Namen.
 
Badekappen zum 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Die diesjährigen Badekappen, natürlich in unterschiedlichen Farben, für die unterschiedlichen Strecken und Wertungen.
 
LM auf der OD beim 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Die Einzelteile sind schon da. Die Gesamtsieger und Platzierten der Landesmeisterschaften auf der olymp. Distanz, werden von uns tolle Pokale und einen schönen Preis von City Sport Rostock bekommen. (Da vom TVMV nur die Platzierten in den Altersklassen mit Urkunde und Medaille prämiert werden, haben wir uns aus unserer Tradition heraus was Eigenes ausgedacht. Wir sind der Meinung, dass die/der Gesamterste der Landesmeisterschaften auch ausgezeichnet werden sollte.)
 
Starterbeutel zum 24. EURAWASSER Fun Triathlon
Es ist ja nicht mal mehr ein Monat, dann startet am 13. August der 24. EURAWASSER Fun Triathlon. In den letzte Jahren hätte wir jetzt schon wieder mitteilen müssen, dass alle 170 Startplätzn auf der Jedermanndistanz vergeben sind. Da dieses Jahr die Regionalliga nicht bei uns startet, sind auch keine Startplätze geblockt und wir können mehr Teilnehmern einen Start ermöglichen. Also noch sind viele Startplätze frei. Was bei anderen Veranstaltungen vielleicht ein Finisherpreis wäre, ist bei uns der Starterbeutel. Darin werden Startnummer, Transponder, Badekappe, Aufkleberblatt und anderes sein.
 
1. Tri Fun Rookie Camp
Es war ein schönes Blind Date. Der Anfang ist gemacht und die 14 Mitglieder des 1. Tri Fun Rookie Camp haben sich uns die Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams kennengelernt. Bei einem Stück der extra angefertigten Torte von der Feinbäckerei Dietmar Kriemann konnten dann alle Mitglieder seinen Sportbeutel mit Teamshirt, Powerbarprodukten, Schnellschließschnürsenkel alles gestellt von City Sport Gohlke in Rostock, die aktuelle triathlon spezial und Trinkflaschen der AOK Nordost. Große Vorfreude aber sicher auch viel Neugierde herrschte bei der gemütlichen Runde. Ab Montag geht es dann los mit dem Training.
 
1. Tri Fun Rookie Camp
Wir bieten in diesem Jahr für Rookies also "Neuling, Anfänger oder auch Frischlinge" (lt. Wikipedia) eine 12 wöchige Trainingszeit an. Wir wollen damit noch Nichttriathleten für unseren schönen Sport begeistern und zum Finisher beim 24. EURAWASSER Fun Triathlon machen. Also alle die sich bis jetzt noch nicht getraut haben oder sich alleine nicht aufraffen können oder was es auch immer noch für Gründe gibt, jetzt anmelden aber spätestens bis 20. Mai und dabei sein. Wir bieten viel, aber seht selber hier .
 
Wassertemperatur
Eigentlich, ja aber nur eigentlich, könnte es schon losgehen mit unserem 24. EURAWASSER Fun Triathlon. Denn das "Problem" mit der Wassertemperatur ist durch den Sommereinbruch schon gelöst. Freitag waren es schon knapp 15°C und Erhard nahm einen ersten Test vor. Heute am Sonntag 8.5.16 waren es dann schon 18°C. Also Freiwassertraining kann los gehen.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 73
COUNTDOWN
24. EURAWASSER Fun Triathlon
13/08/2016
10:00

Noch
15
Tage und

10h : 52min
 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!