Tri Fun Güstrow eV  
Home arrow News arrow Stephan's Tagebuch
Samstag, 21. Juli 2018
 
 
Stephan's Tagebuch: IRONMAN 70.3 in Las Vegas
Ironman WM 70.3 Las Vegas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Stephan Trettin   
Stephan Trettin startet am 9. September bei der Ironman WM 70.3 in Las Vegas. Sein Tagebuch.

Tag 7-10

Der Montag nach dem Rennen war irgendwie besonders. Zum einen natürlich die Enttäuschung über das grottenschlechte Rennen, zum anderen aber auch einfach die Erleichterung. Es irgendwie noch
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. Juni 2013 )
weiter …
 
Ironman WM 70.3 Las Vegas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Stephan Trettin   
Stephan Trettin startet am 9. September bei der Ironman WM 70.3 in Las Vegas. Sein Tagebuch.

Tag 6 Raceday

Mal was anderes war's. Ca. 5:30Uhr stand ich in der Wechselzone, nur mit T-Shirt und kurzer Hose. Und das war eigentlich schon zu warm.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2012 )
weiter …
 
Ironman WM 70.3 Las Vegas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
Sieg und Weltmeistertitel für Sebastian Kienle. Micha Raelert wird Gesamtachter.

Stephan hat es geschafft und hat als 42. seiner Altersklasse gefinisht. Bei diesen äußeren Bedingungen eine super Leistung. Nach dem Schwimmen lag er noch auf Platz 69. Beim Radfahren fühlte er sich wohl besonders wohl und fuhr auf Platz 35 vor. Mit einem 1:57 h Halbmarathon zu Abschluß kam er auf den 416. Gesamtrang.


Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2012 )
 
Ironman WM 70.3 Las Vegas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Stephan Trettin   
Stephan Trettin startet am 9. September bei der Ironman WM 70.3 in Las Vegas. Sein Tagebuch.

Tag 5

Der Countdown läuft... Heute, ein Tag vor dem Rennen gab es endlich die Möglichkeit auf der offiziellen Schwimmstrecke zu trainieren. Der
Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. September 2012 )
weiter …
 
Ironman WM 70.3 Las Vegas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Stephan Trettin   
Stephan Trettin startet am 9. September bei der Ironman WM 70.3 in Las Vegas. Sein Tagebuch.

Tag 4

Puh, heute ist schon Freitag und die Tage vergehen wie im Flug. So richtig bewußt ist mir das erst heute morgen an der Kasse im
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. September 2012 )
weiter …
 
 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!