Tri Fun Güstrow eV  
Home
Freitag, 16. November 2018
 
 
Danke! Jedermanndistanz wieder ausgebucht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
Wie in den letzen Jahren, ist auch in diesem Jahr die Jedermanndistanz vorfristig ausgebucht und damit keine Voranmeldungen mehr möglich. Wir werden keine Warteliste aufbauen! Aber keine Panik :)
Wir werden jetzt noch mal alle Vorgemeldeten ohne Zahlungseingang anschreiben, ob sie noch starten wollen. Deshalb können eventuell in den nächsten Tagen wieder freie Startplätze vorhanden sein. Also ein Blick auf unsere Seite lohnt sich immer. Aus Erfahrung der letzten Jahre, können wir aber auch sagen, dass am Wettkampftag ca. 10-15 vorgemeldete Teilnehmer nicht kommen. Diese freien Startplätze vergeben wir dann rechtzeitig vor dem Start an der Startnummernausgabe. Also einfach rechtzeitig vorbei kommen. Eine andere Möglichkeit beim größten (ehrenamtlich organisierten)Triathlon in M/V dabei zu sein, ist ein Start über die olympische Distanz. Hier sind noch Startplätze frei.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. Juli 2015 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 9. Wettkampf (13.10.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 390
5. Nickel, Jens (triZack) 384
6. Millat, Andreas (Fiko) 383
7. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
8. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 362
10. Lampe,Kathrin (SKV Müritz) 309

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!