Tri Fun Güstrow eV  
Home
Samstag, 21. Juli 2018
 
 
30. Müritztriathlon Waren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageMit einem starken dritten Gesamtplatz bei der Mitteldistanz in Waren konnte sich Anne-Kathrin Litzenberg aus ihrer Verletzungspause zurück melden. Nach eher schwächerem Schwimmen, sammelte sie eine Konkurrentin nach der anderen ein und wurde mit Platz 3 hinter Rebekka Trukenmüller aus Hamburg und der Magdeburgerin Franziska Tiex. Auf Altersklassenplatz 8 kam bei seiner ersten Mitteldistanz Maik Ulke ein. Er sammelt

damit wichtige Punkte für den PizzaHut Cup und schob sich wieder auf Platz drei der Gesamtwertung vorbei. Auf der Jedermanndistanz schaffte Cornelia Neumann nach Platz drei in Papendorf dieses Mal Platz 2 in ihrer Altersklasse. Bei den Männern gab es drei Altersklassensiege durch Gerald Rußbüldt, Wolfgang Lierow und Roland Herrmann.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. Juli 2015 )
 
< zurück   weiter >
COUNTDOWN
26. EURAWASSER Fun Triathlon
11/08/2018
10:00

Noch
20
Tage und

21h : 50min
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 6. Wettkampf (01.07.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Kolberg, Ute (HSG Uni) 348
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 342
3. Ulke, Maik (Tri Fun) 328
4. Dittberner, Felix (TriSp.S) 321
5. Buchner, Ralf (Tri Fun) 303
6. Nickel, Jens (triZack) 283
7. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 265
8. Lampe, Kathrin (SKV-Waren) 258
9. Rosenstiel, Th. (Tri Fun) 239
10. Geyer, Thomas(HSV NB) 231

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!