Tri Fun Güstrow eV  
Home
Freitag, 16. November 2018
 
 
23. EURAWASSER Fun Triathlon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
420 Teilnehmer und 38 Kinder beim Aquakid haben den 23. EURAWASSER Fun-Triathlon zu einem riesen Fest gemacht. Bei gutem zwar mit einigen Schauern versehenen Wetter, ging der Sieg in der Regionalliga der Männer und Frauen an den TSV Bargteheide. Auf der olympischen Distanz ging der Sieg jeweils nach Rostock. Bei den Frauen gewann bei ihrer ersten olymp. Distanz Sophie Fischer und der Sieger hieß Johannes Vogel.

Er siegte vor den beiden Schwerinern vom Trisport Felix Dittberner und Frank Baalke. Er konnte seine Führung im PizzaHut TriCup M/V damit weiter ausbauen. Das stärkste Feld mit 170 Startern dabei 23 Staffeln gab es auf der Jedermanndistanz. Hier siegten die beiden Schweriner Michael Kruse und Christian Becker vor Jan Schulenburg. Der Sieg bei den Frauen ging nach Sachsen an Franziska Küttner (SG Adelsberg) vor den beiden TriZack Rostock Frauen Andrea Oprotkowitz und Frida Dreßler. Der Staffelsieg ging an TC FIKO Rostock.

23. EURAWASSER Fun-Triathlon from Dirk Erxleben on Vimeo.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. August 2015 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 9. Wettkampf (13.10.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 390
5. Nickel, Jens (triZack) 384
6. Millat, Andreas (Fiko) 383
7. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
8. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 362
10. Lampe,Kathrin (SKV Müritz) 309

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!