Tri Fun Güstrow eV  
Home
Donnerstag, 20. September 2018
 
 
Vereinsfrühlungsduathlon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
Bei schönem wenn auch stürmischen Wetter, ging der Sieg an Torsten Berth. Der Mann von der RI Güstrow ging schon beim ersten Lauf über drei Runden (3,9km) in Führung. Ein gutes Zeichen das er auch läuferisch super über den Winter gekommen ist. An der Radwende bei Km 15 lag er wenn auch knapp hinter Maik Ulke. Der drückte auf dem
>>>Bilder<<<
Hinweg bei starken Rückenwind richtig auf die Tube. Auf dem Rückweg bei nun starken Gegenwind konnte er sich aber nicht richtig absetzen. So reichte der Vorsprung bei der nun zu laufenden zwei Runden nicht aus um den Sieg nach Hause zu laufen. Den dritten Platz schaffte mit soliden Leistungen beim Laufen und Radfahren Torsten Lenz. Im folgten Albert Schlosser und Lars Schmiedeberg. Vater Lars schaffte den Rückstand nach dem ersten Lauf auf Sohn Albert auszugleichen, aber da gab es halt noch den zweiten Lauf. Auf den Plätzen 6 und 7 folgten dann Ralf Buchner und die zeitgleich ins Ziel laufenden Andrè Koula und Gerald Rußbüldt. Es wurde knapp für Erhard Pöhl, sonst wäre aus dem Duo auf Platz 7 noch ein Trio geworden. so kam er als 9. ins Ziel. Nach überstandener Erkrankung schaffte Stephan Kramer Platz 10 und "besiegte" seinen Namensvetter Stephan Rambow. Andree Schröder und Jörg Bußmann kämpften beachtlich gerade gegen den starken Gegenwind und finishten den Frühlingsduathlon des Tri Fun Güstrow.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 17. April 2016 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 8. Wettkampf (02.09.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Nickel, Jens (triZack) 384
5. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
6. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
7. Buchner, Ralf (Tri Fun) 360
8. Millat, Andreas (Fiko) 333
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 327
10. Becker, Ch. (Tri-Sport SN) 307

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!