Tri Fun Güstrow eV  
Home
Dienstag, 26. März 2019
 
 
Frühlingsduathlon 2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
Das Wetter meinte es dann doch noch gut mit den 13 Teilnehmern der diesjährigen Frühjahrsausfahrt über 55km. Bei zwar nur 5°C und leichten Wind ging es als erstes vom Startpunkt Plaaz nach Teterow. Durch Organisator und Guide Jürgen Frenz der die Truppe weitestgehend zusammenhielt, ging es dann über Klaber, Raden und Schlieffenberg zurück nach Plaaz. Gerade angekommen kam dann einer von den angekündigten Graupelschauer herunter. Dies störte dann aber schon nicht mehr und der leckere Kuchen von Bäcker Kriemann mundete allen.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. April 2016 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 2. Wettkampf (24.3.19): Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Buchner, Ralf (Tri Fun) 114
2. Neufeld, Th.(DJK Weiden) 112
3. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 110
4. Kögel, Mathias (Wismar) 104
5. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 102
6. Brinkmeier, H.(HSG Uni) 96
7. Klok, Gerrit-Jan (MC-Pirate) 94
8. Haacker, Martin (Tri-Fighters) 92
8. Last, Torsten (HSG Uni) 92
10. Kolberg, Ute (HSG Uni) 90

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!