Tri Fun Güstrow eV  
Home
Mittwoch, 19. Dezember 2018
 
 
1. Tri Fun Rookie Camp PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
Wir bieten in diesem Jahr für Rookies also "Neuling, Anfänger oder auch Frischlinge" (lt. Wikipedia) eine 12 wöchige Trainingszeit an. Wir wollen damit noch Nichttriathleten für unseren schönen Sport begeistern und zum Finisher beim 24. EURAWASSER Fun Triathlon machen. Also alle die sich bis jetzt noch nicht getraut haben oder sich alleine nicht aufraffen können oder was es auch immer noch für Gründe gibt, jetzt anmelden aber spätestens bis 20. Mai und dabei sein. Wir bieten viel, aber seht selber hier .
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. Mai 2016 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 9. Wettkampf (13.10.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 390
5. Nickel, Jens (triZack) 384
6. Millat, Andreas (Fiko) 383
7. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
8. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 362
10. Lampe,Kathrin (SKV Müritz) 309

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!