Tri Fun Güstrow eV  
Home
Donnerstag, 20. September 2018
 
 
10 000m Landesmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Marian-Bernd Pries   
Einziger Vertreter des Tri Fun bei den Landesmeisterschaften über 10.000 Meter am Sonnabend im Güstrower Niklotstadion war Nils Schmiedeberg. Unsere Delegation war also klein aber dafür um so feiner. Nils hielt sich bis zum Schlussspurt in der Verfolgergruppe des überragenden neuen Landesmeisters Matthias Weippert, der das Rennen klar beherrschte. Am Ende musste unser 49-jährige (!) Vertreter
>>>Ergebnisse<<<
zwar zwei weiteren wesentlich jüngeren Konkurrenten den Vortritt lassen; mit 35:21,7 Minuten belegte er aber einen hervorragenden 4. Gesamtrang und war damit 20 Sekunden schneller als vor zwei Jahren an gleicher Stelle. Müßig zu erwähnen, dass Nils damit auch den Landesmeistertitel in seiner Altersklasse M 45 einsammelte. Herzlichen Glückwunsch! Die Zeitmessung erfolgte übrigens wieder auf der Grundlage von Redtime, wo auch die weiteren Ergebnisse zu finden sind.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 30. Mai 2016 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 8. Wettkampf (02.09.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Nickel, Jens (triZack) 384
5. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
6. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
7. Buchner, Ralf (Tri Fun) 360
8. Millat, Andreas (Fiko) 333
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 327
10. Becker, Ch. (Tri-Sport SN) 307

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!