Tri Fun Güstrow eV  
Home
Montag, 21. Mai 2018
 
 
40. Inselseelauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Marian Bernd Pries   
Nun schon seine 40. Auflage feierte der Inselseelauf. Mit dabei unter den über 250 laufend Feiernden waren natürlich auch wieder Tri Fun-Athleten. Schnellster war – wie nicht anders zu erwarten – Nils Schmiedeberg. Allerdings hatte der M-45-er nicht nur mit der Konkurrenz, sondern auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Umso erfreulicher, dass Nils seinen ärgsten
>>>Ergebnisse<<<
Altersklassenkontrahenten, Arne Welenz (Moderator unseres 24. EURAWASSER Fun Triathlons :) ) von Fiko Rostock, in Schach halten konnte. In 1:15:58 Stunden belegte Nils Gesamtrang 4 und triumphierte in der M 45. Ebenfalls die lange 20-Kilometer-Strecke nahmen zwei M-55-er unter die Füße. Jürgen Meyer kam nach 1:41:03 h als 6. ein, Jörg Bußmann wurde nach 1:50:10 h Neunter. Einen Doppelsieg über 10 Kilometer gab es für unsere M-60-er: Gerold Köster siegte in 50:21 Minuten 6 Sekunden vor Gerald Rußbüldt, der zuvor schon eine Radeinheit hinter sich gebracht hatte. Über 10 Kilometer waren auch zwei Damen von uns unterwegs. Conny Neumann wurde nach 57:38 Minuten 8. in der W 35, Birgit Hartleben belegte nach 1:05:27 h Rang 6 der W 50. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass unser Bäckermeister Dietmar Kriemann endlich einmal wieder nicht nur in der Backstube aktiv war, sondern endlich auch sportlich auf der 5-Kilometer-Strecke unterwegs sein konnte. In der sehr weit gefassten männlichen Hauptklasse belegte Dietmar den 4. Platz.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 15. Juni 2016 )
 
< zurück   weiter >
COUNTDOWN
26. EURAWASSER Fun Triathlon
11/08/2018
10:00

Noch
81
Tage und

21h : 12min
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 3. Wettkampf (06.05.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Kolberg, Ute (HSG Uni) 256
2. Ulke, Maik (Tri Fun) 242
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 234
4. Nickel, Jens (triZack) 226
5. Buchner, Ralf (Tri Fun) 218
6. Rosenstiel, Th. (Tri Fun) 207
7. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 177
8. Dittberner, Felix (TriSp.S) 176
9. Geyer, Thomas(HSV NB) 167
10. Millat, Andreas (FIKO) 166
11. Klein, Andrè (Tri Fun) 165

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!