Tri Fun Güstrow eV  
Home
Donnerstag, 20. September 2018
 
 
7 Türme Triathlon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Frank Pillasch   
Vier Sportfreunde des Tri Fun Güstrow nahmen am letzten Sonntag in SH am 7 Türme Triathlon der Hansestadt Lübeck teil. Bei regnerischem Wetter waren alle mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Auf der Mitteldistanz startete Stephan Rambow , auf der OD Thomas Rosenstiel und auf der Sprintdistanz Andree Schröder und Frank Pillasch. Thomas Rosenstiel belegte
>>>Ergebnisse<<<
in seiner Altersklasse einen ganz starken 3. Platz und freute sich wohlverdient riesig. (Leider gab es keine Siegerehrung in den Altersklassen. Das bei einer so großen Veranstaltung ist, sagen wir mal, nicht schön. RaBu) Andree Schröder bewältigte seinen ersten Triathlon nach Verletzungspause auf der Sprintdistanz und freute sich über seine Leistung. Insgesamt war es eine tolle und super organisierte Veranstaltung.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Juni 2016 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 8. Wettkampf (02.09.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Nickel, Jens (triZack) 384
5. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
6. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
7. Buchner, Ralf (Tri Fun) 360
8. Millat, Andreas (Fiko) 333
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 327
10. Becker, Ch. (Tri-Sport SN) 307

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!