Tri Fun Güstrow eV  
Home
Freitag, 16. November 2018
 
 
KMD Ironman 70.3 Kronborg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
Gerald Rußbüldt startete beim KMD Ironman 70.3 Kronborg. Nach einer super Leistung, schaffte er einen zweiten Platz in seiner Altersklasse. Schwimmen. 34:22 min; Rad 2:42:25; Lauf 1:37:16 mit einer Endzeit von 5:03:03h Hier ein kleiner O-Ton von Gerald. "Das Wasser war am Anfang arschkalt. Nach 200m merkte man eh nichts mehr. Der 1. Übergang war ziemlich viel zu Laufen. Die Radstrecke fast flach, aber windanfällig. Laufstrecke gut, um die Burg und durch die Stadt. Aber 8 mal über solche Elefantenbrücke. Fing an zu nerven."
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 9. Wettkampf (13.10.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 390
5. Nickel, Jens (triZack) 384
6. Millat, Andreas (Fiko) 383
7. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
8. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 362
10. Lampe,Kathrin (SKV Müritz) 309

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!