Tri Fun Güstrow eV  
Home
Samstag, 21. Juli 2018
 
 
Schweriner Schlosstriathlon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
Beim Schweriner Triathlon gingen 4 Mitglieder unseres Vereins auf der olympischen Distanz an den Start. Nach dem 1,5km Schwimmen mit einer Sichttiefe von 5 - 10 cm, kamen fast zeitgleich Michael Klewer und Ralf Buchner aus dem Burgsee. Doch dann setzte sich Michael Klewer nach vorne ab und holte sich einem nach dem anderem Konkurrenten. Zehn Plätze konnte beim Radfahren und Laufen gut machen und wurde guter Achter der Gesamtwertung. Noch stärker fuhr Maik Ulke. Er schob sich von Platz 58 nach dem Schwimmen auf den 19. Platz nach dem Radfahren. Dies gelang ihm mit der fünft besten Radzeit aller Teilnehmer. Nach einer guten Laufzeit, ging er als 17. der Gesamtwertung ins Ziel. Erhard Pöhl fehlte beim Schwimmen schon sein geliebter Neo. Aber bei 24°C war dieser für alle nicht zulässig. Mit guter Rad- und Laufzeit wurde er 63. der Gesamtwertung. Lt. Ergebnisliste gab es auch gute Altersklassenergebnisse. Micha wurde 2. und Maik und Ralf 3. Nur bei der Siegerehrung wurden wieder Altersklassen zusammengelegt. So gab es dann z.B. in der AK 40 (also von 40 - 49 Jahre) gab es 38 Teilnehmer. Sicher lässt die Sportordnung der DTU so was zu, aber gedacht wurde dabei sicher nur an AK`s mit eventuell nur einen Teilnehmer die man dann zusammen fasst. Der Grund? Hmmm vielleicht..... Nee keine Ahnung
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. Juni 2016 )
 
< zurück   weiter >
COUNTDOWN
26. EURAWASSER Fun Triathlon
11/08/2018
10:00

Noch
20
Tage und

21h : 52min
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 6. Wettkampf (01.07.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Kolberg, Ute (HSG Uni) 348
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 342
3. Ulke, Maik (Tri Fun) 328
4. Dittberner, Felix (TriSp.S) 321
5. Buchner, Ralf (Tri Fun) 303
6. Nickel, Jens (triZack) 283
7. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 265
8. Lampe, Kathrin (SKV-Waren) 258
9. Rosenstiel, Th. (Tri Fun) 239
10. Geyer, Thomas(HSV NB) 231

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!