Tri Fun Güstrow eV  
Home
Freitag, 16. November 2018
 
 
Genralprobe beim Rookie Camp - Test Triathlon erfolgreich gefinishet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Cornelia Neumann   
Am Mo. war es nun für die Rookies des 1. Tri Fun Rookie Camps nach über 10 Wochen harten Trainings soweit, beim eigens für sie organisierten Test Triathlon, auf einer verkürsten Distanz, alles gelernte/trainierte anzuwenden und alle drei Diziplinen hintereinander zu absolvieren.
Der Wettergott meinte es auch an diesem Tag wieder gut mit uns und so verschwanden pünkltich zum Beginn der Vorbereitungen die dicken grauen Regenwolken mit dem entsprechenden Regengüssen daraus. Neben unseren zahlreich erschienenen, zum Teil doch recht aufgeregten, Rookies machten sich auch einige "Gäste" des Tri Funs sowie drei weitere Aktive aus Rostock auf den Weg die ca. 500 m schwimmend, ca. 12 km radfahrend und im Anschluß noch ca. 3 km laufend, zu bewältigen.
Wie bei Generalproben leider so üblich lief bei dem einen oder anderen nicht alles so "glatt" wie erwartet. So musste u.a. eine kleine Kampfeinlage mit den Algen im Inselsee bewältigt werden und auch eine gerissene Fahrradkette ist nicht gerade etwas was man sich für einen Wettkampf wünscht... Aber wie sagt man immer so schön, was bei Generalproben schief läuft, klappt dann wenns drauf ankommt um so besser bzw. geht dann nicht mehr schief!
Letztendlich kamen alle Beteiligten heil und gesund sowie zur absoluten Zufriedenheit des Trainer und Betreuer Teams des Rookie Camps ins Ziel, bereit für den in Kürze anstehenden Fun Triathlon am 13.08.
Der Countdown läuft!!!!!>br Vielen Dank nochmals an alle Helfer zur Absicherung und Realisierung dieser Einheit!
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. August 2016 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 9. Wettkampf (13.10.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 390
5. Nickel, Jens (triZack) 384
6. Millat, Andreas (Fiko) 383
7. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
8. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 362
10. Lampe,Kathrin (SKV Müritz) 309

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!