Tri Fun Güstrow eV  
Home
Mittwoch, 17. Januar 2018
 
 
24. Fielmann Cross Duathlon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ralf Buchner   
Strahlender Sieger des 24. Fielmann Cross Duathlons wurde der Berliner Hendrik Grosser. Der vom TuS Neukölln Berlin mit dem Zug angereiste Grosser, legte die schnellste Radzeit hin und siegte mit einer Zeit von 1:08:49h vor Kai Gloyna vom TC Fiko Rostock und dem Hamburger Peter Lengfeld von der BSG- Siemens. Dabei hatte der Gesamtsieger noch ... ein Missgeschick. Dass was viele Triathleten schon mal im schlechten Traum hatte passierte ihm. er kam nach dem ersten Lauf in die Wechselzone und stellte fest, dass die Radschuhe noch in der Umkleidesporthalle waren. Gott sei Dank ist es hier alles dicht bei einander. Also schnell in die Halle Schuhe geholt und rauf aufs Rad. Es hat ja alles gereicht. :) Eine Frau traute sich dieses Jahr nicht auf die lange Strecke mit dem Beinamen "Das Härteste im Norden". Auf der kleine Jedermannstrecke siegte Anke Klewer von der TSV Quellenhaupt Bornhöved. Hier gab es durch die erst 16-jährige Mona Ebermann vom FC Rot-Weiß Wolgast noch ein sehr bemerkenswertes Resultat. Sie wurde Gesamtsechsundzwanzigste und ließ noch viele andere hinter sich. Bei den Männern siegte der Streckenrekordhalter auf der Langstrecke Nils Schmiedeberg Tri Fun Güstrow. Er blieb als Einziger gerade so unter einer Stunde. Aber auch er hatte so ein Alptraum beim ersten Wechsel. Jemand hatte sein Rad nebst Helm einfach an eine andere Stange gehangen, so dass er erst mal suchen musste. Das war absolut nicht fair :(
Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. Oktober 2016 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 12. Wettkampf (14.10.17):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

tr>
    Name Pkt.
1. Geyer, Thomas (HSV NB) 625
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 607
3. Au, Alexander(HSG) 559
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 547
5. Rosenstiel, Thomas (Tri Fun) 546
6. Lenz, Torsten (Tri Fun) 497
7. Koula, Andre (Tri Fun) 491
8. Ulke, Maik (Tri Fun) 489
9. Becker, Christian(TriSp. SN) 486
10. Dittberner, Felix(TriSp. SN) 449

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!