Tri Fun Güstrow eV  
Home
Donnerstag, 20. September 2018
 
 
Winterlicher Start in die Triathlonsaison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Maik Ulke   
Der Wintertriathlon in Neubrandenburg machte seinem Namen alle Ehre, bei Schneefall und Minusgraden starteten ca. 80 Triathleten in die Saison 2018. Mit dabei auch drei Starter vom TriFun Güstrow mit Unterstützung des Vereinslosen Güstrowers Heiko Schwanz. Wie in der Ausschreibung festgehalten war das Schwimmen.... in diesem Jahr im wahrsten Sinne der sauberste Part, schon beim Einfahren konnte einiges an Dreck gesammelt werden. Davon ließen sich die TriFunner aber nicht abhalten an den Start zu gehen. Thomas, Andre und auch Maik konnten ihre Schwimmzeiten aus dem letzten Jahr unterbieten und so einen guten Ausgangsplatz für den Radpart erreichen. Nachdem sowohl Thomas als auch Maik an der Radwende einen Sturz hinlegten musste der erste und zweite Platz bei den Startpassinhabern in der AK 40 beim Laufen ausgefochten werden. Ganz ohne Sturz kamen die Beiden anderen Starter aus Güstrow, Andre Klein und Heiko Schwanz überglücklich ins Ziel. Andre konnte in der stark besetzten AK 35 mit 1:01:17 einen guten 5. Platz erreichen. Heiko startete in diesem Jahr erstmals in der AK 45 und konnte durch einen Endspurt noch den 6. Platz erringen. In der bereinigten Gesamtwertung belegte Rosi den dritten und Maik den zweiten Platz in der Alterswertung. Insgesamt war es wieder eine gelungene Auftaktveranstaltung und zumindest Andre wird im nächsten Jahr wieder an den Start gehen, er hat in der traditionellen Tombola seinen Startplatz für 2019 gewonnen.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. Februar 2018 )
 
< zurück   weiter >
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 8. Wettkampf (02.09.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Nickel, Jens (triZack) 384
5. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
6. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
7. Buchner, Ralf (Tri Fun) 360
8. Millat, Andreas (Fiko) 333
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 327
10. Becker, Ch. (Tri-Sport SN) 307

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!