Tri Fun Güstrow eV  
Home
Sonntag, 8. Dezember 2019
 
 
Dennis Kruse gewinnt in Güstrow und wird Landesmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dirk Erxleben   

Fast 300 Sportler starteten am Inselsee beim 12. AquaKid und 27. EURAWASSER Fun-Triathlon. Dabei ging es vor allem um viel Spaß aber auf der Olympischen Distanz auch um Landesmeistertitel. Dennis Kruse konnte auf der längeren Distanz einen Start-Ziel erringen. Er stieg als erstes aus dem wasser und gab die Führung bis ins Ziel nicht mehr ab. Jana Millat siegte bei den Frauen mit einen starken 9. Gesamtplatz.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. August 2019 )
 
weiter >
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 11. Wettkampf (12.10.19): Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Becker, Christian (Trisp. SN) 568
2. Buchner, Ralf (Tri Fun) 484
3. Martin, Chris (Tri-Sport SN) 462
4. Rosenstiel, Th. (Tri Fun) 458
5. Klok, Gerrit-Jan (MC-Pirate) 436
6. Kögel, Mathias (Wismar) 432
7. Klein Andrè (Tri Fun) 428
8. Kolp, Stephan (Fiko) 420
9. Au, Alexander(HSG Uni) 412
10. Lampe, Kahrin (SKV Müritz) 411

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!