Tri Fun Güstrow eV  
Home
Montag, 11. Dezember 2017
 
 
25. Fielmann Cross Duathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Martin Stephan vom Bad Doberaner SV ist der Härteste im Norden!

Er gewinnt vor Thomas Geyer (HSV Neubrandenburg) und Kai Gloyna (TC Fiko Rostock). Mit Steffi Nowak aus Rostock wagte sich auch eine Frau auf die Große Strecke des Crossduathlons. Auf der halben Distanz - der Jedermann Strecke - siegten Ina Bauermann (TC Fiko Rostock) und Gerrit-Jan Klok (MC Pirate).
Letzte Aktualisierung ( Montag, 16. Oktober 2017 )
 
34. Rostocker Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
34. Rostocker Triathlon an neuer Wirkungsstelle dem IGA-Park. Gleichzeitig auch Landesmeisterschaften auf der olymp.Distanz. Nach der zu langen Schwimmstrecke in der Warnow, ging es dann auf die 4 Mal zu durchfahrende 10 km langen Radrunde mit vielen Kurven und Anstiegen und dem zu durchfahrenden Warnowtunnel. Hier
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 3. September 2017 )
weiter …
 
18. Sternberger Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
18. Sternberger Triathlon In diesem Jahr gibt es nicht viele Triathlons die ohne Regen auskamen, erfreulicher Weise hatten die 76 Einzelstarter und 14 Staffeln Glück, es regnete in diesem Sommer mal nicht. In Sternberg wird nun schon 18 Jahre ein Triathlon auf der Jedermanndistanz ausgetragen. Schon bei der Auftaktdisziplin den 750 m Schwimmen setzte sich der spätere
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 3. September 2017 )
weiter …
 
25.EURAWASSER Fun Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Sieger der Jedermanndistanz beim 25. EURAWASSER Fun Triathlon wurde Thomas Winkelmann (triZack Rostock) Der Sieg bei den Frauen ging nach Bayern an Henrike Güber (Neufahrn). Die Siege auf der olympischen Distanz gingen beide nach Schwerin an den Tri Sport. Anja Wittwer gewann genauso wie Felix Dittberner.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. August 2017 )
 
Schwimmen/Wasserqualität
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageFr. Dr. Keil vom Gesundheitsamt des Landkreises Rostock informierte mich gerade, dass Das Badeverbot für den Inselsee wieder aufgehoben wurde. Die Belastung bei der Analyse der letzten Woche, lässt sich durch die starken Regenfälle und damit von den Einspülungen der umliegenden Felder erklären. Die Werte liegen wieder unter den Grenzwerten und damit findet der 25. EURAWASSER Fun Triathlon auch als Triathlon und nicht als Duathlon statt. Danke fürs Daumendrücken und wir sehen uns am Samstag.
 
Wasserqualität/Schwimmen
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageIch habe gestern Nachmittag von der Sperrung der Badestelle Am Kurhaus erfahren. Daraufhin habe ich mich bei der Stadtverwaltung und dann auch beim Gesundheitsamt informiert. Richtig ist aber das die Proben schon genommen wurden und am Donnerstag das Ergebnis vorliegen wird. (Die Proben müssen erst gezüchtet werden. Das dauert so lange!) Leider
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. August 2017 )
weiter …
 
Finisherpreis 2017
Geschrieben von Ralf Buchner   
Wir gehen beim Finisherpreis seit Jahren einen besonderen Weg. Es gibt immer spezielle Preise, sei es ein Duschradio, Strandmatten, Regenschirm, Müsligläser, Fußmatte usw. Alle fünf Jahre dann aber doch ein obligatorisches Finisher T-Shirt. Mit zwei Traditionen wird aber dieses Jahr gebrochen. Zum einen wird der Preis dieses Jahr schon vorher und nicht erst am Wettkampftag verraten und zum anderen gibt es dieses Jahr kein T-Shirt sondern einen flauschigen Hoodie. Und natürlich ist dies in der Startgebühr von 20€ für Jedermanndistanz und 30€ für die olymp. Distanz enthalten. Also keine extra Kosten :))
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. August 2017 )
 
Papendorfer Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Zum 14. Mal trafen sich die Triathlongemeinde in Papendorf vor den Toren der Hansestadt. Das Wetter meinte es zwar etwas besser als am Vortag, dennoch regnete es eigentlich ständig mehr oder weniger. Der Veranstaltende Verein TC FIKO Rostock mühte sich sehr stark, die unwegsamen Begleitumstände des ständigen Regens so gering wie möglich zu halten. Geschwommen wurde in der Papendorfer Erdkuhle. Da diese so klein ist, mussten alle Teilnehmer zwei Runden schwimmen um überhaupt 650 m....
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 2. Juli 2017 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 299
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 12. Wettkampf (14.10.17):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

tr>
    Name Pkt.
1. Geyer, Thomas (HSV NB) 625
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 607
3. Au, Alexander(HSG) 559
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 547
5. Rosenstiel, Thomas (Tri Fun) 546
6. Lenz, Torsten (Tri Fun) 497
7. Koula, Andre (Tri Fun) 491
8. Ulke, Maik (Tri Fun) 489
9. Becker, Christian(TriSp. SN) 486
10. Dittberner, Felix(TriSp. SN) 449

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!