Tri Fun Güstrow eV  
Home
Freitag, 21. September 2018
 
 
Honda Sprint-Cup 2011 und 1. "kleiner Ostsee-OL
Geschrieben von Ralf Buchner   
Imageam 24. und 25. September findet ein OL in Rostock und Güstrow statt. .

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. September 2011 )
 
Herbstausfahrt
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageAm Sonntag den 2.Oktober wollen wir die diesjährige Herbstausfahrt durchführen. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz der Forst gegenüber der Oase. Wir wollen 60 km in geschlossenen Verband fahren. Zwischendurch wird es noch eine kurze Stärkungspause geben.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. September 2011 )
 
12. Sternberger Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageAngelika Barczewski und Stephan Trettin gewinnen 12. Sternberger Triathlon

Der familiäre Charakter bleibt auch mit steigenden Teilnehmerzahlen beim Sternberger Triathlon erhalten. In diesem Jahr waren 97 Einzelstarter und 8 Staffeln am Start. Im Sternberger See ging es als Erstes zum 750 m Schwimmen. Hier lagen noch zwei Staffeln in Führung. Dann kamen aber schon Frank .

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 6. September 2011 )
weiter …
 
dachtuning.de Tri Cup M/V
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageDer Sieg ist vergeben.

Die 101 Punkte Vorsprung sind Frank Baalke (Tri Sport Schwerin) nicht mehr zu nehmen. Damit gewinnt Frank Baalke das erste Mal nach Platz 2 des letzten Jahres den dachtuning.de Tri Cup M/V. Es gibt damit erstmals keinen
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 28. August 2011 )
weiter …
 
29. Rostocker Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageTeilnehmerrekord beim 29.Rostocker Triathlon

Beim erstmals ausgetragenen Triathlon über die Jedermanndistanz nahmen 75 Starter teil. Unter ihnen auch die beiden Tri Fun Güstrow Mitglieder Thomas Rosenstiehl und Joachim Czarnetzki. Es waren 750 m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen zu absolvieren. Thomas Rosenstiehl
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. August 2011 )
weiter …
 
19. Güstrower Fun Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageDie Bilder von "Sportfotos Berlin" sind jetzt online. .

Letzte Aktualisierung ( Montag, 13. August 2012 )
 
19. Güstrower Triathlon ...
Geschrieben von Dirk Erxleben & Dirk Behm(SVZ)   
... oder Fun-Triathlon im Xterra-Style

Das Triathlon-Fest am Inselsee wurde durch den seit Tagen aufgeweichten Untergrund der Wechselzone und Laufstrecke teilweise zu einer feuchten und schmutzigen Veranstaltung. Trotzdem setzten die Regional-Liga-Neulinge aus Rostock bei Ihrer "Heimveranstaltung" ein erneutes Achtungszeichen und siegten vor den Hamburger Favoriten TRIABOLOS und dem TSV Bokeloh. Bei den Frauen siegte das Kaifu-Tri-Team aus Hamburg vor dem KEB Tri Team Schwarme und der Startgemeinschaft TSV Bokeloh/TSV Neustadt.
Auf der olympische Distanz konnte nur Olaf Geserick (TCO die Bären) die beiden Rostocker FIKO-Athleten Stephan Quest und Carsten Wernecke schlagen. Bei den Frauen siegte Julia Kittner, die erst am Vorabend noch von der Jedermann Distanz auf die Olmpische Strecke ummeldete.
Der TriSport Schwerin dagegen sicherte sich beide Siege auf der Sprintdistanz mit Anja Wittwer und Felix Dittberner.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 6. Oktober 2012 )
weiter …
 
19. Güstrower Fun-Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageGuten Morgen. Es ist 5:00Uhr. Die gute Nachricht vorweg. Es ist alles aufgebaut. Aber gestern Abend (wir waren noch nicht ganz fertig) gab es noch mal ein kräftiges Gewitter mit Starkregen von 45 min. Schwimmstrecke und Radstrecke sind o.k. Die Laufstrecke wird auch in einem den Umständen entsprechenden guten Zustand sein. Der Wechselgarten und Zielbereich wird sehr feucht sein. Es hat zwar in der Nacht nicht mehr geregnet, aber die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, es trocknet schlecht ab. Trotz allem, gute Anreise. Wir sehen uns.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. August 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 241 - 248 von 302
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 8. Wettkampf (02.09.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Nickel, Jens (triZack) 384
5. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
6. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
7. Buchner, Ralf (Tri Fun) 360
8. Millat, Andreas (Fiko) 333
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 327
10. Becker, Ch. (Tri-Sport SN) 307

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!