Tri Fun Güstrow eV  
Home
Mittwoch, 17. Januar 2018
 
 
Ironman Frankfurt
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageBeim Ironman in Frankfurt konnte der Rostocker Jürgen Böker (Tri Fun Güstrow) ganz beruhigt an den Start gehen. Nach vielen Langdistanzen und Ironmanveranstaltungen, war das Ziel dieses Jahr eigentlich nur ankommen. Denn den Slot für Hawaii hatte er durch die Tombola gewonnen. Aber er musste noch ein Finish bei einem Ironman
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. August 2011 )
weiter …
 
Schweriner Schlosstriathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageBeim Schweriner Schlosstriathlon ging es nicht nur um gute Platzierungen sondern auch wieder um Punkte für den dachtuning.de Tri Cup. Hier machte der heute schnellste Tri Funer Bern Heinrich wichtige Punkte gut. Mit seinem dritten Platz in der AK konnte er sich auch auf den dritten Gesamtrang in der Cupwertung schieben. An diesem Tage kam Gerald Rußbüldt als
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. August 2011 )
weiter …
 
Challenge-Roth
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageMit Startnummer 2194 ging der Bützower Jürgen Frenz (Tri Fun Güstrow) um 7:20Uhr seine erste Langdistanz im Triathlonmekka Roth an. Kurz vor 18:00 Uhr sollte er es dann geschafft haben. Für das 3,8km Schwimmen benötigte er 66 Minuten. Was eine solide gute Leistung darstellt. Hier zahlte sich sein emsiges Training im Winter in der Schwimmhalle aus. Nun kam seine
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. August 2011 )
weiter …
 
Güstrower Triathlon ist ausgebucht
Geschrieben von Dirk Erxleben   
ImageWir haben für den 19. Güstrower Triathlon alle 400 zur Verfügung stehenden Startplätze vergeben. Für alle, die sich leider bisher nicht angemeldet haben, ist ab sofort eine Warteliste eröffnet. Erfahrungsgemäß werden bis zum 13.08. noch einige Startplätze wieder frei werden.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. August 2011 )
 
4. Mittsommernachtslauf
Geschrieben von Ralf Buchner   
Image 142 Starter bei guten Laufwetter bildeten, trotz der Kokurrenz des Neubrandenburger Tollenseseelauf, einen super Wettkampf. Bei den Männern gab es bis zum 20 km-Schild ein hartest Kopf an Kopf Rennen zwischen Lars Bever (LAC Mühl-Rosin) und Jörg Clemen (HSV Neubrandenburg). Doch ab da drehte Lars richtig auf und siegte in 2:06:50h. :

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. September 2011 )
weiter …
 
TriTeam FIKO Rostock beim ersten Rennen in der Regionalliga
Geschrieben von Michael Fischer   
ImageAm Sonntag, den 5.Juni 2011, fand in Hamburg Bergedorf, bei tropischen 33 Grad, das erste von vier Rennen in der Triathlonregionalliga statt. Das TriTeam FIKO startete mit Thomas Winkelmann, Martin Binger, Dennis Weu, Stephan Reis (alle Rostock) und Stephan Trettin (Güstrow)auf die olympische Distanz (1,5km Schwimmen, 40km Rad, 10km Laufen)
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 19. Juni 2011 )
weiter …
 
8. Papendorfer Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageWie sehr die Trendsportart Triathlon boomt, merken vor allem auch die Veranstalter. Noch vor 4 Jahren war man beim TC Fiko Rostock über fast 100 Starter in Papendorf froh. Nun waren es 190 Einzelstarter und 35 Staffeln beim über die Jedermanndistanz ausgetragenen 8.Papendorfer Triathlon. Hinzu kamen noch die vielen Schüler die am Morgen schon ihre Wettkämpfe absolvierten. Bei warmen, schönen Wetter, war das größte Problem die Anreise. Da Start und Ziel am „Erdloch“ wie die Einheimischen ihren See nennen gelegen sind und dieser am Ende des Dorfes ist, gab es während der Rennen keine Zufahrt mit dem Auto zum nahegelegenen Parkplatz.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Juni 2011 )
weiter …
 
Velothon Radrennen Berlin
Geschrieben von Erhard Pöhl   
ImageAm 22.05.2011 starteten auch 3 Mitglieder des TriFun Güstrow beim 4.Velothon Radrennen in Berlin . Bei bestem Wetter gingen Rainer Graefe , Andre Koula und Erhard Pöhl unter den Linden in Berlin an den Start. Alle kamen unverletzt und mit prima Zeiten ins Ziel .
Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. Juni 2011 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 249 - 256 von 299
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 12. Wettkampf (14.10.17):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

tr>
    Name Pkt.
1. Geyer, Thomas (HSV NB) 625
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 607
3. Au, Alexander(HSG) 559
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 547
5. Rosenstiel, Thomas (Tri Fun) 546
6. Lenz, Torsten (Tri Fun) 497
7. Koula, Andre (Tri Fun) 491
8. Ulke, Maik (Tri Fun) 489
9. Becker, Christian(TriSp. SN) 486
10. Dittberner, Felix(TriSp. SN) 449

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!