Tri Fun Güstrow eV  
Home
Mittwoch, 17. Januar 2018
 
 
Duathlon Landesmeisterschaften in Waren
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageDuathlonlandesmeistertitel gehen beide nach Neubrandenburg
Bei den Frauen gab es am Wochenende in Waren bei den traditionellen Landesmeisterschaften im Duathlon einen Doppelerfolg durch die beiden Kaderathleten Wecke Stolz und Marie-Luise Klietz für den SC Neubrandenburg. Die Bronzemedaille sicherte überlegen Anja Wittwer vom Tri Sport Schwerin. Nach den flachen ersten 5 Laufkilometer ging es dann aufs Rad. Dort erwischte das Feld von 77 Startern ein etwa zehn menütiges Gewitter mit Sturmböen und fiesen Hagel.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. Juni 2011 )
weiter …
 
Duathlon Lubmin
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageLiebendörfer und Berg gewinnen Duathlon in Lubmin
Im 19. Jahr meinte es der dieses Jahr stark böige Wind, gut mit den insgesamt 127 Teilnehmern. Der Ostwind konnte nur auf einigen wenigen freien Strecken den Teilnehmern die letzten Körner rauben. Auf der langen Strecke mit 10 km Laufen 60 km Radfahren und erneut 10 km Laufen gab es einen überlegenden Start –Ziel Sieg von Christine
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. Oktober 2011 )
weiter …
 
Osterduathlon Godern
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageAltersklassensieg durch Wolfgang Lierow
Der Ostermontag gehört in Godern vor den Toren Schwerins den Duathleten. Bei wunderschönem Wetter gingen 120 Teilnehmer ins Rennen. Das war neuer Teilnehmerrekord. Auf den ersten nicht ganz drei Laufkilometer, zog sich das Feld zwar auseinander, aber große Zeitabstände waren im überwiegenden
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. April 2011 )
weiter …
 
Erster Hawaii-Starter vom Tri Fun Güstrow
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageJürgen Böker wird der erste Starter unseres Vereins beim legendären Hawaii-Ironman 2011 sein. Er hatte dieses Jahr das Glück des Tüchtigen. Er gewann in der Lotterie seinen Startplatz. Nun kann er es in Frankfurt ganz beruhigt angehen. :



Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. Oktober 2011 )
 
3. Güstrower Osterlauf
Geschrieben von www.osterlauf-guestrow.de   
Nun doch Osterlauf in Güstrow

Am Ostersonnabend den 23.04.2011 soll nun doch der 3. World Runners Osterlauf stattfinden - allerdings in anderer, wahrscheinlich kleinerer Version als in den vergangenen beiden Jahren. Ab 16:00 starten wieder die Bambinis zum Wettlauf mit dem Osterhasen auf die 500m lange Strecke. Direkt am Anschluss ist der Start für die längeren Streckendie auf einen neuen Parcours. Dieser verläuft durch die Domwiesen, da hierfür die Innenstadt nicht abgesperrt werden muss. Einen Staffellauf ...

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 9. April 2011 )
weiter …
 
Frühjahrsradausfahrt 2011
Geschrieben von Ralf Buchner   
Imagebei Anfangs noch kühlem Wetter, nahmen 30 Radler und Radlerinnen an der 53 km langen Radausfahrt teil. Treffpunkt war bei der Firma Aring in Plaaz. Familie Aring organisierten für danach, dann auch eine Stärkung für alle. Der Kuchen kam dabei vom Bäcker Kriemann, der extra noch vor dem Schlafengehen den Kuchen nach Plaaz brachte.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 3. April 2011 )
 
Vereins-Frühlingsduathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Image Stephan Trettin gewinnt vor den Brüdern Schmiedeberg Nils und Lars

19 Mitglieder und Freunde nahmen an der Traditionsveranstaltung teil. Bei schönen aber kühlen Wetter, waren 5km auf der Bahn, dann 20 km mit dem Rad und zum Schluss noch mal 2,8km auf der Bahn zu laufen.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 19. Mai 2011 )
 
Swim & Run Rund um die OASE
Geschrieben von Dirk Erxleben   
2. Wertungswettkampf im dachtuning.de-Tri-Cup

Clemens Schreiber (SC Neubrandenburg) sichert sich mit der besten Laufzeit den Sieg beim 6. Güstrower Swim and Run vor Philipp Bahlke (Carboo4U TuS Griesheim) und Stephan Reis (TriTeam FIKO Rostock), der noch mit der besten Zeit im Schwimmbecken glänzen konnte. Bei den Damen gingen mit Marie-Luise Klietz, Jenny Hildebrandt und Anna Schmidt alle Podestplätze an den SC Neubrandenburg.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 6. März 2011 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 257 - 264 von 299
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 12. Wettkampf (14.10.17):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

tr>
    Name Pkt.
1. Geyer, Thomas (HSV NB) 625
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 607
3. Au, Alexander(HSG) 559
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 547
5. Rosenstiel, Thomas (Tri Fun) 546
6. Lenz, Torsten (Tri Fun) 497
7. Koula, Andre (Tri Fun) 491
8. Ulke, Maik (Tri Fun) 489
9. Becker, Christian(TriSp. SN) 486
10. Dittberner, Felix(TriSp. SN) 449

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!