Tri Fun Güstrow eV  
Home
Mittwoch, 17. Januar 2018
 
 
2. Vereinsbowling
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageNach einem (na ja, sagen wir mal) Abendessen, wurde das 2. Vereinsbowling durch den Organisator Erhard Pöhl eröffnet. Jeder der über 30 Teilnehmer hatten dann die Chance in 2 x 10 Frames die höchste Punktzahl zu erreichen. In diesem Jahr gab es nun eine Extra Frauen und Männerwertung, die jeweils mit wunderschönen Glaspokalen geehrt wurden. Eine sehr schöne Vereinsveranstaltung, wo auch mal gute Gespräche außerhalb des Trainings nicht nur der Vereinsmitglieder sondern auch der Partner geführt wurde.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. März 2011 )
 
Sprint Distanz in Rostock?
Geschrieben von Dirk Erxleben   
Im Zuge des Rostocker Triathlons am 20.08.2011 soll erstmals auch eine Sprintdistanz ausgerichtet werden. Das erfuhren wir diese Woche aus dem Organisationsteam des TC Fiko. Sicherlich werden die Rostocker Triathleten bald nähere Details dazu bekannt geben:



Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 17. April 2011 )
 
Termine 2011 in MV
Geschrieben von Dirk Erxleben   
Pünktlich zum Jahresende wurden die neuen Termine für das Wettkampfjahr 2011 in Mecklenburg Vorpommern veröffentlicht. Große Überraschungen waren nicht dabei. Auch der Tri Fun Güstrow wird wieder 3 Sportevents veranstalten:

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 22. Mai 2011 )
 
Jedermann-OL
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageMit über 60 Teilnehmern, war der Jedermann OL wieder ein voller Erfolg. Bei den Teilnehmern machte dieser Wettkampf Lust auf mehr.

Ergebnisse--->
Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Dezember 2010 )
weiter …
 
Jedermann OL 2010 sponsored by Autoscheune Gerlach
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageDer beliebte Jedermann-OL findet in diesem Jahr am 12.12.2010 statt. Dieses Jahr mit Unterstützung der Autoscheune Gerlach . Treffpunkt ist dieses Jahr der Waldhof in Mühl Rosin.


Letzte Aktualisierung ( Samstag, 30. Oktober 2010 )
weiter …
 
Frank Reimann ist der Härteste im Norden
Geschrieben von Dirk Erxleben   
Einen packenden Dreikampf lieferten sich die Favoriten beim 18. Güstrower Crossduathlon. Am Ende wurde der Sieg auf den zweiten 5 km ausgelaufen. Frank Reimann (Tri Team Lüneburg) - war zum ersten mal auf der Strecke unterwegs - sicherte sich dabei den Sieg. Ihm folgte Lars Schmiedeberg (Tri Fun Güstrow) und Frank Höppner (TS Harburg).

Bei den Frauen gewinnt Solveig von der Fecht (Laufwerk Hamburg) vor Mia Wageneder (Tri Finisher Berlin) und Andrea Willhöft (Tri Sport Schwerin).
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 27. Februar 2011 )
 
Herbstausfahrt 2010
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageTrotz ständigem Regen, trafen sich 18 Mitglieder und Freunde des Radsport zur letzten offiziellen Ausfahrt mit Rennrädern diesen Jahres. Start und Ziel war jeweils das Firmengelände der Familie Aring. Hier wurden alle Teilnehmer köstlich verpflegt. Einen Zwischenstop auf der 84 km langen Strecke gab es in Prüzen im Autohaus Görn. Auch hier konnten die bis dahin gelehrten Energiespeicher aufgefüllt werden. An beide Sponsoren einen herzlichen Dank.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 1. Oktober 2010 )
 
Europäische Radsportwoche
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageTriFun Racer bei der 3. Europäische Radwoche in Bad Beversen

Es hat sich in Deutschland und dem Ausland herumgesprochen , was für gute Radrennveranstaltungen Henry Thiel in Bad Beversen auf die Beine stellt. Einer von vielen Startern im hochkarätigen Feld war Fred Draeger vom TriFun Racing Team . Er startete hier bereits zum dritten Mal für auch für die RIG Güstrow . Bei diesem Radrennen sind in 3 Tagen, vier Rennen zu bestreiten. In der Gesamtwertung aller 4 Rennen belegte Fred Dräger den 2. Platz in der Altersklasse Senioren 3.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. September 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 265 - 272 von 299
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 12. Wettkampf (14.10.17):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

tr>
    Name Pkt.
1. Geyer, Thomas (HSV NB) 625
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 607
3. Au, Alexander(HSG) 559
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 547
5. Rosenstiel, Thomas (Tri Fun) 546
6. Lenz, Torsten (Tri Fun) 497
7. Koula, Andre (Tri Fun) 491
8. Ulke, Maik (Tri Fun) 489
9. Becker, Christian(TriSp. SN) 486
10. Dittberner, Felix(TriSp. SN) 449

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!