Tri Fun Güstrow eV  
Home
Montag, 15. Oktober 2018
 
 
Rad-Frühjahrsausfahrt
Geschrieben von Erhard Pöhl   
Der Termin für die Frühjahrsausfahrt (Training) ist der 17.04.2010. Start ist um 10 Uhr und Ende ca.12:30 Uhr in Plaaz. Treffpunkt für alle ist das Gelände der Firma Aring in Plaaz in der Dorfstrasse Richtung Tolzin(Schmocksberg ).
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 20. Februar 2010 )
weiter …
 
Jedermann-OL
Geschrieben von Bernd-Marian Pries   
ImageFrüh war die Nacht am 3. Adventssonntag für Nils Schmiedeberg zu Ende. Gegen die Dunkelheit „bewaffnet“ mit einer Stirnlampe musste er schon um 7.00 Uhr in den Wald, um für den von ihm gemeinsam mit Freunden organisierten Advents-Jedermann-Orientierungslauf die sogenannten Posten aufzubauen.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. Dezember 2009 )
weiter …
 
OL in Venedig
Geschrieben von Gerald Rußbüldt   
ImageDonna Leon
Venedig im November hat so seine Reize, vor allem wenn man das erste mal diese Stadt vor Augen hat. Mit 4 Sportfreunden ging es am 12.11.09 von Schönefeld in den Flieger und 1 Stunde später hatten wir den italienischen Zoll hinter uns.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 4. Dezember 2009 )
weiter …
 
1. Vereinsbowling zum Jahresabschluß
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageBeim 1. Vereinsbowling kamen fast 30 Mitglieder und deren Partner. Nach dem Bowlen folgte ein Abendessen und für Einige auch noch der Gang zur Oldieparty in der Kongresshalle nebenan. Auf allen vier Bahnen wurden je zwei Durchgänge durchgeführt. Dabei gab es viele Gespräche und Fachsimpelei nicht nur über das Bowling. Erste Vereinsmeisterin wurde Barbara Czarnetzki. Denn zweiten Platz schaffte mit einer furiosen Aufholjagd bei den letzten Würfen Ralf Maybaum. Den dritten Platz belegte eine weitere Frau Ines Steinbrink. Die einhellige Meinung war, es wird auch im nächstem Jahr ein Bowlingabend geben.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 19. November 2009 )
 
Ironman Florida
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageCornelius Wermann startete letzte Woche nach 2007 zum zweiten Mal in Florida zum Ironman. Er wollte sich seinen langersehnten Traum der Hawaiiqualifikation hier erfüllen. In 10:11:56h wurde er 37. in seiner Altersklasse. Leider reichte es nicht zur Qualifikation. Seine Schwimmzeit betrug 59:00 min. Mit wieder mal einer super Radzeit von 4:49:45h, brachte er sich wieder in die Qualiplätze. Leider lief der Marathon nicht nach seinen Wünschen. Er benötigte 4:16:33h. Dennoch eine super Ergebniss. Wir sind stolz auf dich.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 15. November 2009 )
 
Ironman 70.3 WM
ImageEinem Monat nach dem dritten Platz vom Andreas Raelert auf Hawaii, sorgt sein Bruder Michael für eine weitere Sensation.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 16. November 2009 )
weiter …
 
Ironman Hawaii 2009
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageAndreas Raelert (FIKO Rostock) wird mit einer Zeit von 8:24:32h Gesamtdritter beim Ironman Hawaii. Mit dem zweitschnellsten Marathon (2:51h) lief er hinter Vorjahressieger Craig Alexander (8:20:21) und Chris Lieto(8:22:56)ins Ziel. Super, bester Europäer und logischerweise bester Deutscher!!!
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. Oktober 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 297 - 303 von 303
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 9. Wettkampf (13.10.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 390
5. Nickel, Jens (triZack) 384
6. Millat, Andreas (Fiko) 383
7. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
8. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 362
10. Lampe,Kathrin (SKV Müritz) 309

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!