Tri Fun Güstrow eV  
Home
Samstag, 18. November 2017
 
 
Ironman Florida
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageCornelius Wermann startete letzte Woche nach 2007 zum zweiten Mal in Florida zum Ironman. Er wollte sich seinen langersehnten Traum der Hawaiiqualifikation hier erfüllen. In 10:11:56h wurde er 37. in seiner Altersklasse. Leider reichte es nicht zur Qualifikation. Seine Schwimmzeit betrug 59:00 min. Mit wieder mal einer super Radzeit von 4:49:45h, brachte er sich wieder in die Qualiplätze. Leider lief der Marathon nicht nach seinen Wünschen. Er benötigte 4:16:33h. Dennoch eine super Ergebniss. Wir sind stolz auf dich.
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 15. November 2009 )
 
Ironman 70.3 WM
ImageEinem Monat nach dem dritten Platz vom Andreas Raelert auf Hawaii, sorgt sein Bruder Michael für eine weitere Sensation.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 16. November 2009 )
weiter …
 
Ironman Hawaii 2009
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageAndreas Raelert (FIKO Rostock) wird mit einer Zeit von 8:24:32h Gesamtdritter beim Ironman Hawaii. Mit dem zweitschnellsten Marathon (2:51h) lief er hinter Vorjahressieger Craig Alexander (8:20:21) und Chris Lieto(8:22:56)ins Ziel. Super, bester Europäer und logischerweise bester Deutscher!!!
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. Oktober 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 297 - 299 von 299
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 12. Wettkampf (14.10.17):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

tr>
    Name Pkt.
1. Geyer, Thomas (HSV NB) 625
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 607
3. Au, Alexander(HSG) 559
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 547
5. Rosenstiel, Thomas (Tri Fun) 546
6. Lenz, Torsten (Tri Fun) 497
7. Koula, Andre (Tri Fun) 491
8. Ulke, Maik (Tri Fun) 489
9. Becker, Christian(TriSp. SN) 486
10. Dittberner, Felix(TriSp. SN) 449

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!