Tri Fun Güstrow eV  
Home
Sonntag, 8. Dezember 2019
 
 
LM Crosslauf
Geschrieben von Marian Bernd Pries   
Mit maximalem Erfolg konnten unsere Vertreter des Tri Fun die Heimreise von den Landesmeisterschaften im Crosslaufen antreten. Dauerregen machte die Wettkämpfe im Bad Doberaner Kellerswald zu einer echten Hardcoreveranstaltung. Vielleicht kamen diese Umstände aber unseren erfahrenen Vertretern, Nils Schmiedeberg (M 45) und Ulrich Boddien (M 55), aber sogar entgegen. Nach 6.700 Metern durch Matsch und Schlamm wurden beide als Landesmeister ihrer Kategorien geehrt. Während Nils damit auch seinen Sieg in der Laufcup-Altersklassenwertung perfekt machte wird es für Ulli ein schöner Ansporn für das Wintertraining zur Vorbereitung der Saison 2017 sein. Auf jeden Fall beiden herzlichen Glückwunsch!
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. November 2016 )
 
BikeMarket Cup
Geschrieben von Ralf Buchner   
Nach dem Seriensieger Jürgen Böker, Lars Schmiedeberg und Gerald Rußbüldt in den vergangenen Jahren, konnte sich Maik Ulke dieses Jahr den begehrten Sieg im BikeMarket Cup sichern. Er siegte vor Jens Nikel (triZack Rostock) und Alfred Mahnke (HSG Uni Greifswald). Unter den Top Ten der offiziellen Berechnung des TVMV waren mit Gerald Rußbüldt (6.Platz), Torsten Lenz (7.Platz) und Wolfgang Lierow (10.Platz), noch drei weitere
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 26. Oktober 2016 )
weiter …
 
Herbstradausfahrt
Geschrieben von Ralf Buchner   
Die diesjährige Herbstradausfahrt findet wieder von Bützow aus statt. Treff ist am Samstag 22.10.16 um 13:00 Uhr bei Andrè Koula Am Forsthof 2. Das ist gegenüber des Krankenhauses oder beim Penny. Beim Penny sind sicher auch die besten Parkmöglichkeiten. Geplant sind ca. 50 km im lockeren Tempo.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. Oktober 2016 )
 
24. Fielmann Cross Duathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Strahlender Sieger des 24. Fielmann Cross Duathlons wurde der Berliner Hendrik Grosser. Der vom TuS Neukölln Berlin mit dem Zug angereiste Grosser, legte die schnellste Radzeit hin und siegte mit einer Zeit von 1:08:49h vor Kai Gloyna vom TC Fiko Rostock und dem Hamburger Peter Lengfeld von der BSG- Siemens. Dabei hatte der Gesamtsieger noch ...
Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. Oktober 2016 )
weiter …
 
Abbaden 2016
Geschrieben von Ralf Buchner   
Heute Nachmittag fand unser traditionelles Abbaden am Inselsee statt und damit beenden wir die Freiwassersaison. Und mit 15'C Wassertemperatur war das Wasser angenehmer als gedacht. Aufgewärmt wurde anschließend in der mobilen Sauna und am Grill.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 1. Oktober 2016 )
 
Radtraining zum 24. fielmann Cross Duathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Wir bieten wieder ein Radtraining zum Kennenlernen oder auch nur zum gemeinsamen Training an. Dieses ist jeweils Samstags am 24.9. und 1.10.16 um 9:30 Uhr. Treff ist jeweils an der Schule Mühl Rosin. Also bei Start und Ziel des Cross-Duathlons.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. September 2016 )
 
20. Tri Fun Race 2016
Geschrieben von Stephan Trettin   
Das Jubiläum ist Geschichte und es war ein sehr schönes. Insgesamt 16 Fahrer/innen stellen sich der Herausforderung um die 40km von Braunsberg. Erfreulich dabei, dass es unter den 16 Startern noch 5 Gäste aus Stove, Schwerin und Teterow kamen und sich der Herausforderung stellten. Der Wettergott Petrus meinte es gut mit den Teilnehmern, es gab
Letzte Aktualisierung ( Montag, 19. September 2016 )
weiter …
 
Biberman Triathlon Bleckede
Geschrieben von Ralf Buchner   
Eine kleine Abordnung aus ehem. und immer noch Güstrower starten auf der Jedermann- und auf der olymp. Distanz. Glück hatten die Teilnehmer der OD, denn außer auf der Anreise, regnete es dann nicht mehr. Das Schwimmen fand im Hafenbecken oder doch eher im Seitenarm der Elbe statt. Die Radstrecke, sehr flach aber auch sehr windanfällig, war an diesem Tag durch den starken Wind sehr schwer. Die abschließende
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 18. September 2016 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 40 von 313
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 11. Wettkampf (12.10.19): Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Becker, Christian (Trisp. SN) 568
2. Buchner, Ralf (Tri Fun) 484
3. Martin, Chris (Tri-Sport SN) 462
4. Rosenstiel, Th. (Tri Fun) 458
5. Klok, Gerrit-Jan (MC-Pirate) 436
6. Kögel, Mathias (Wismar) 432
7. Klein Andrè (Tri Fun) 428
8. Kolp, Stephan (Fiko) 420
9. Au, Alexander(HSG Uni) 412
10. Lampe, Kahrin (SKV Müritz) 411

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!