Tri Fun Güstrow eV  
Home
Samstag, 18. November 2017
 
 
40. Inselseelauf
Geschrieben von Marian Bernd Pries   
Nun schon seine 40. Auflage feierte der Inselseelauf. Mit dabei unter den über 250 laufend Feiernden waren natürlich auch wieder Tri Fun-Athleten. Schnellster war – wie nicht anders zu erwarten – Nils Schmiedeberg. Allerdings hatte der M-45-er nicht nur mit der Konkurrenz, sondern auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Umso erfreulicher, dass Nils seinen ärgsten
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 15. Juni 2016 )
weiter …
 
1. Tri Fun Rookie Camp
Geschrieben von Ralf Buchner   
Es war ein schönes Blind Date. Der Anfang ist gemacht und die 14 Mitglieder des 1. Tri Fun Rookie Camp haben sich uns die Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams kennengelernt. Bei einem Stück der extra angefertigten Torte von der Feinbäckerei Dietmar Kriemann konnten dann alle Mitglieder seinen Sportbeutel mit Teamshirt, Powerbarprodukten, Schnellschließschnürsenkel alles gestellt von City Sport Gohlke in Rostock, die aktuelle triathlon spezial und Trinkflaschen der AOK Nordost. Große Vorfreude aber sicher auch viel Neugierde herrschte bei der gemütlichen Runde. Ab Montag geht es dann los mit dem Training.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. Juni 2016 )
 
10 000m Landesmeisterschaften
Geschrieben von Marian-Bernd Pries   
Einziger Vertreter des Tri Fun bei den Landesmeisterschaften über 10.000 Meter am Sonnabend im Güstrower Niklotstadion war Nils Schmiedeberg. Unsere Delegation war also klein aber dafür um so feiner. Nils hielt sich bis zum Schlussspurt in der Verfolgergruppe des überragenden neuen Landesmeisters Matthias Weippert, der das Rennen klar beherrschte. Am Ende musste unser 49-jährige (!) Vertreter
Letzte Aktualisierung ( Montag, 30. Mai 2016 )
weiter …
 
Vereinstriathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Am Pfingstmontag sollte ja eigentlich unser Vereinstriathlon stattfinden. Doch leider war das Wetter über Pfingsten so kalt, dass die Wassertemperatur im Inselsee nur 13°C betrug. Also wurde es ein Duathlon mit dem Sieg für Stephan Trettin. Er legte auf den los wie die Feuerwehr und hatte schon auf der ersten Laufstrecke von 2,5km mehr als eine halbe Minute Vorsprung auf den Rest des Feldes. Es folgten schnellste Rad-
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 18. Mai 2016 )
weiter …
 
1. Tri Fun Rookie Camp
Geschrieben von Ralf Buchner   
Wir bieten in diesem Jahr für Rookies also "Neuling, Anfänger oder auch Frischlinge" (lt. Wikipedia) eine 12 wöchige Trainingszeit an. Wir wollen damit noch Nichttriathleten für unseren schönen Sport begeistern und zum Finisher beim 24. EURAWASSER Fun Triathlon machen. Also alle die sich bis jetzt noch nicht getraut haben oder sich alleine nicht aufraffen können oder was es auch immer noch für Gründe gibt, jetzt anmelden aber spätestens bis 20. Mai und dabei sein. Wir bieten viel, aber seht selber hier .
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. Mai 2016 )
 
24. Vorpommern Duathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Das hatten sich alle Teilnehmer des 24. Vorpommern Duathlons verdient und natürlich nicht nur die. Am ersten Tag im Wonnemonat Mai waren es endlich angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein. Der gastgebende Verein HSG Uni Greifswald rührte vorher stark die Werbetrommel und erließ sogar die Nachmeldegebühr. Am Ende standen 97 Teilnehmer an der Startlinie im Stadion von Lubmin. Das größte Feld mit 44
Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. Mai 2016 )
weiter …
 
Frühlingsduathlon 2016
Geschrieben von Ralf Buchner   
Das Wetter meinte es dann doch noch gut mit den 13 Teilnehmern der diesjährigen Frühjahrsausfahrt über 55km. Bei zwar nur 5°C und leichten Wind ging es als erstes vom Startpunkt Plaaz nach Teterow. Durch Organisator und Guide Jürgen Frenz der die Truppe weitestgehend zusammenhielt, ging es dann über Klaber, Raden und Schlieffenberg zurück nach Plaaz. Gerade angekommen kam dann einer von den angekündigten Graupelschauer herunter. Dies störte dann aber schon nicht mehr und der leckere Kuchen von Bäcker Kriemann mundete allen.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. April 2016 )
 
Zwischeninformationen aus dem Laufbereich
Geschrieben von Marian Bernd Pries   
Das Gros der Frühjahrsläufe in Deutschland ist absolviert und es ist sicher interessant zu erfahren, wie einige unserer Tri-Fun-er dabei abgeschnitten haben. An erster Stelle seien unsere neuen und erneuten Marathonis genannt. In Hannover bewältigte Axel Meyer (M45) die 42,195 Kilometer in 3:32:05 Stunden und war damit fast eine Minute schneller als im
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 21. April 2016 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 48 von 299
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 12. Wettkampf (14.10.17):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

tr>
    Name Pkt.
1. Geyer, Thomas (HSV NB) 625
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 607
3. Au, Alexander(HSG) 559
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 547
5. Rosenstiel, Thomas (Tri Fun) 546
6. Lenz, Torsten (Tri Fun) 497
7. Koula, Andre (Tri Fun) 491
8. Ulke, Maik (Tri Fun) 489
9. Becker, Christian(TriSp. SN) 486
10. Dittberner, Felix(TriSp. SN) 449

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!