Tri Fun Güstrow eV  
Home
Mittwoch, 19. Dezember 2018
 
 
IM Kopenhagen
Geschrieben von Ralf Buchner   
Michael Klewer absolvierte seinen Saisonhöhepunkt den Ironman Kopenhagen. Er benötigte 10:46:18h für seinen längsten Tag. Nach 1:02 h stieg er aus dem Wasser. Die 180km Rad absolvierte er in 5:37h und den Marathon in 3:55h.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 31. August 2015 )
 
23. EURAWASSER Fun Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
420 Teilnehmer und 38 Kinder beim Aquakid haben den 23. EURAWASSER Fun-Triathlon zu einem riesen Fest gemacht. Bei gutem zwar mit einigen Schauern versehenen Wetter, ging der Sieg in der Regionalliga der Männer und Frauen an den TSV Bargteheide. Auf der olympischen Distanz ging der Sieg jeweils nach Rostock. Bei den Frauen gewann bei ihrer ersten olymp. Distanz Sophie Fischer und der Sieger hieß Johannes Vogel.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. August 2015 )
weiter …
 
Super auch olympische Distanz ausgebucht
Geschrieben von Ralf Buchner   
Jetzt ist auch die olympische Distanz ausgebucht und damit keine Voranmeldungen mehr möglich. Auch hier gilt, dass die Startnummern die nicht abgeholt werden, am Wettkampftag neu vergeben werden. Ein Vermischen der einzelnen Strecken ist nicht möglich, da die einzelnen Strecken mit unterschiedlich farbigen Startnummern und Badekappen an den Start gehen.
 
30. Müritztriathlon Waren
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageMit einem starken dritten Gesamtplatz bei der Mitteldistanz in Waren konnte sich Anne-Kathrin Litzenberg aus ihrer Verletzungspause zurück melden. Nach eher schwächerem Schwimmen, sammelte sie eine Konkurrentin nach der anderen ein und wurde mit Platz 3 hinter Rebekka Trukenmüller aus Hamburg und der Magdeburgerin Franziska Tiex. Auf Altersklassenplatz 8 kam bei seiner ersten Mitteldistanz Maik Ulke ein. Er sammelt

Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. Juli 2015 )
weiter …
 
Danke! Jedermanndistanz wieder ausgebucht
Geschrieben von Ralf Buchner   
Wie in den letzen Jahren, ist auch in diesem Jahr die Jedermanndistanz vorfristig ausgebucht und damit keine Voranmeldungen mehr möglich. Wir werden keine Warteliste aufbauen! Aber keine Panik :)
Wir werden jetzt noch mal alle Vorgemeldeten ohne Zahlungseingang anschreiben, ob sie noch
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. Juli 2015 )
weiter …
 
EM Sprinttriathlon in Genf
Geschrieben von Ralf Buchner   
Nach dem Sieg im letztem Jahr, konnte Wolfgang Lierow in diesem Jahr die Bronzemedaille erringen. Nach dem 750m langem Schwimmen noch auf Platz 10 gelegen, konnte er mit der schnellsten Radzeit viele seiner Konkurrenten überholen und sich auf Platz 3 festsetzen. Gegen den nach dem Schwimmen schon mit über fünf Minuten führenden Schweden Göran Magnussen, war aber kein Kraut gewachsen. er büßte zwar ein wenig beim Radfahren ein, aber lief dann wieder die schnellste Zeit beim abschließenden 5km Lauf. die Silbermedaille ging an den Briten Alan Churcher.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Juli 2015 )
 
Papendorfer Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Heiß war es in Papendorf und das nicht nur von den Temperaturen. Wie immer geht es auf den kleinen Runden beim Schwimmen, Radfahren und Laufen heiß her. Mit über 150 Einzelstarter und den vielen Staffeln, wird es auf allen Teilstrecken eng. Einen super Tag erwischte Thomas Rosenstiel. Er wurde gesamt Sechzehnter und siegte erstmals in seiner Altersklasse. Ganz zum leitwesen seines Vereinskammerades Maik Ulke der mit seinem 2. Platz wertvolle Punkte für den PizzaHut Cup einbüßte.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Juli 2015 )
weiter …
 
Sommer-Stundenlauf
Geschrieben von Dirk Erxleben   


Nachdem Birger Dedering und unser Vereinsmitglied Ralf Maybaum für ihre 50. Teilnahme bei einem Sommer-Stundenlauf geehrt worden waren, gingen diesmal 42 Stunden- und Halbstundenläufer an den Start. Beate Hahn verteidigte ihre Spitzenposition bei den Damen, während sich bei den Herren Lars Bever die Führung in der Pokalwertung eroberte. Bei den Kindern lief der 13-jährige Hannes Kuntermann hervorragende 7.338 Meter in 30 Minuten und ist damit nun Führender.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Juli 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 80 von 303
BIKEMARKET-Cup
Endstand nach dem 9. Wettkampf (13.10.18):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Dittberner, Felix (TriSp.S) 455
2. Kolberg, Ute (HSG Uni) 407
3. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 403
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 390
5. Nickel, Jens (triZack) 384
6. Millat, Andreas (Fiko) 383
7. Ulke, Maik (Tri Fun) 382
8. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 375
9. Geyer, Thomas (HSV NB) 362
10. Lampe,Kathrin (SKV Müritz) 309

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!