Tri Fun Güstrow eV  
Home
Dienstag, 26. März 2019
 
 
EM Sprinttriathlon in Genf
Geschrieben von Ralf Buchner   
Nach dem Sieg im letztem Jahr, konnte Wolfgang Lierow in diesem Jahr die Bronzemedaille erringen. Nach dem 750m langem Schwimmen noch auf Platz 10 gelegen, konnte er mit der schnellsten Radzeit viele seiner Konkurrenten überholen und sich auf Platz 3 festsetzen. Gegen den nach dem Schwimmen schon mit über fünf Minuten führenden Schweden Göran Magnussen, war aber kein Kraut gewachsen. er büßte zwar ein wenig beim Radfahren ein, aber lief dann wieder die schnellste Zeit beim abschließenden 5km Lauf. die Silbermedaille ging an den Briten Alan Churcher.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Juli 2015 )
 
Papendorfer Triathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Heiß war es in Papendorf und das nicht nur von den Temperaturen. Wie immer geht es auf den kleinen Runden beim Schwimmen, Radfahren und Laufen heiß her. Mit über 150 Einzelstarter und den vielen Staffeln, wird es auf allen Teilstrecken eng. Einen super Tag erwischte Thomas Rosenstiel. Er wurde gesamt Sechzehnter und siegte erstmals in seiner Altersklasse. Ganz zum leitwesen seines Vereinskammerades Maik Ulke der mit seinem 2. Platz wertvolle Punkte für den PizzaHut Cup einbüßte.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Juli 2015 )
weiter …
 
Sommer-Stundenlauf
Geschrieben von Dirk Erxleben   


Nachdem Birger Dedering und unser Vereinsmitglied Ralf Maybaum für ihre 50. Teilnahme bei einem Sommer-Stundenlauf geehrt worden waren, gingen diesmal 42 Stunden- und Halbstundenläufer an den Start. Beate Hahn verteidigte ihre Spitzenposition bei den Damen, während sich bei den Herren Lars Bever die Führung in der Pokalwertung eroberte. Bei den Kindern lief der 13-jährige Hannes Kuntermann hervorragende 7.338 Meter in 30 Minuten und ist damit nun Führender.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Juli 2015 )
 
Schweriner Schlosstriathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Nach dem es im letztem Jahr schon einen Dreifacherfolg für den Tri Fun Güstrow durch Ralf Bick, Michael Klewer und Ralf Buchner bei den Landesmeisterschaften im Kurztriathlon gab, gingen dieses Jahr wieder die ersten beiden Plätze an den Tri Fun Güstrow. In der Gesamtwertung der

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. Juni 2015 )
weiter …
 
Sommerstundenlaufserie
Geschrieben von Marian-Bernd Pries   
Die Güstrower Sommer-Stundenlauf-Serie – in diesem Jahr erstmalig vom Tri Fun mitorganisiert – erlebt seine 32. Auflage. Der erste Startschuss 2015 erfolgt am Mittwoch , 24. Juni, um 17.15 Uhr für die Halbstundenläufer – über diese Distanz
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. Juni 2015 )
weiter …
 
Tri Fun-Athleten beim 8. Krakower Mittsommernachtslauf
Geschrieben von Marian-Bernd Pries   
Vier Tri Fun-Sportler nutzten den 8. Krakower Mittsommernachtslauf, der in diesem Jahr unter neuer Führung und erstmals ohne organisatorische Begleitung durch unseren Verein ausgetragen wurde, zu einem Test über die langen 30 Kilometer. Von einem kalten Schauer abgesehen, der die Athleten je nach jeweiligem „Laufort“ mehr oder weniger stark beeinflusste, gab es zwar wenig

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 21. Juni 2015 )
weiter …
 
Empor Triathlon Zarrentin
Geschrieben von Ralf Buchner   
Bei schönem Triathlonwetter gingen fast 100 Teilnehmer an den Start zum Auftakt dem 500m Schwimmen im nur 15°C klaren Schaalsee. Im Anschluss folgten 20 Radkilometer auf teilweise sehr schlechten holprigen Asphalt, so dass hier ein flüssiger Tritt schwer war. sehr gut zu recht kam Erhard

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 20. Juni 2015 )
weiter …
 
DM-Sprintriahlon Ingolstadt
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageBei den Deutschen Meisterschaften über die Sprintdistanz musste sich überraschend Wolfgang Lierow mit dem zweiten Platz begnügen. Denkbar knapp erreichte er nur 13 Sekunden hinter dem Wörther Albrecht Wieland das Ziel. Größtes Handikap war wieder mal das Schwimmen. Hier lag er nur auf Platz vier mit 2:30 min Rückstand. Nach dem er sich auf der 20 km langen Radstrecke schon auf Platz zwei

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 20. Juni 2015 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 88 von 306
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 2. Wettkampf (24.3.19): Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

    Name Pkt.
1. Buchner, Ralf (Tri Fun) 114
2. Neufeld, Th.(DJK Weiden) 112
3. Steinhöfel, Jörg (HSV NB) 110
4. Kögel, Mathias (Wismar) 104
5. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 102
6. Brinkmeier, H.(HSG Uni) 96
7. Klok, Gerrit-Jan (MC-Pirate) 94
8. Haacker, Martin (Tri-Fighters) 92
8. Last, Torsten (HSG Uni) 92
10. Kolberg, Ute (HSG Uni) 90

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!