Tri Fun Güstrow eV  
Home
Samstag, 20. Januar 2018
 
 
DM-Sprintriahlon Ingolstadt
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageBei den Deutschen Meisterschaften über die Sprintdistanz musste sich überraschend Wolfgang Lierow mit dem zweiten Platz begnügen. Denkbar knapp erreichte er nur 13 Sekunden hinter dem Wörther Albrecht Wieland das Ziel. Größtes Handikap war wieder mal das Schwimmen. Hier lag er nur auf Platz vier mit 2:30 min Rückstand. Nach dem er sich auf der 20 km langen Radstrecke schon auf Platz zwei

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 20. Juni 2015 )
weiter …
 
1. Vereinstriathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
Die spontanen Ideen sind ja meistens die Besten. Da im Trainingsplan für Sonntag ein Wettkampf auf dem Programm stand und es in M/V keinen gab, hatte Gerald Rußbüldt die Idee, einen eigenen Triathlon zu machen. Schnell wurde eine Mail an alle Mitglieder gesendet, und aus zwei wurden bei schönstem Wetter 10 Starter. Geschwommen wurde wie beim 23. EURAWASSER Fun Triathlon natürlich im

Letzte Aktualisierung ( Montag, 15. Juni 2015 )
weiter …
 
19. Tri Fun Race
Geschrieben von Ralf Buchner   
Gleich zwei Sieger gab es beim traditionellen Tri Fun Race. Die beiden Rostocker Thomas Winkelmann und Philip Gierer starteten mit einer Minute Abstand und wenigstens am Ende betrug er auf die Sekunde genau wieder eine Minute. Bei schweren Bedingungen es war nur 10°C kühl und es bließ ein mäßiger Westwind, sahen sich beide

Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. Mai 2015 )
weiter …
 
19. Tri Fun Race
Geschrieben von Ralf Buchner   
Zum 19. Mal suchen wir am 16.5.15 ab 14:00 Uhr den Schnellsten auf der traditionellen 40,0 km langen Radstrecke von Braunsberg nach Neu Woserin und zurück. Es ist ein Einzelzeitfahren mit Trainingscharakter. Aber nicht nur der Schnellste zu sein ist wichtig, sondern auch ob man seine Bestmarke verbessern kann. Ausschreibung aufs Bild klicken. Zur Bestenliste geht es >>>hier<<<
 
Duathlon LM in Lubmin
Geschrieben von Ralf Buchner   
Einen sehr erfolgreichen Abstecher zu den Duathlonlandesmeisterschaften in Lubmin, wurde es für eine kleine Gruppe des Tri Fun Güstrow. Als Gesamtdritter konnte Ralf Bick seine sehr gute Form unter Beweis stellen. Zusätzlich bedeutetes es den Sieg in seiner Altersklasse. Nach seinem überzeugenden 44 km langen Radpart wechselte er sogar als Zweiter zum abschließenden 5 km Lauf. Dort musste er sich mit starken Seitenstechen, aber Thomas Winkelmann (triZack Rostock) geschlagen geben

Letzte Aktualisierung ( Montag, 4. Mai 2015 )
weiter …
 
Frühlingsduathlon 2015
Geschrieben von Ralf Buchner   
Schon nach der ersten der drei Laufrunden, zeigte sich es kann nur einen Sieger geben. Nils Schmiedeberg legte gleich etliche Meter zwischen sich und seinen 10 Vereinskameraden. Am Ende der ca. 5km langen Laufstrecke konnte er mit einem Vorsprung von fast zwei Minuten auf die 28km lange Radstrecke gehen. Hier musste er kurz vor dem zweitem Wechsel zwar seinen Bruder Lars noch vorbei lassen, ...

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 23. April 2015 )
weiter …
 
Triathlon Internacional Portocolom 55,5
Geschrieben von Ralf Buchner   
So eine Möglichkeit während des Mallorcas Trainings/Urlaubsaufenthaltes auch noch an einem Triathlon auf der liebsten Insel der Deutschen teilzunehmen kann man sich nicht entgehen lassen. Das dachten sich auch die Trainingsgruppe Alcudia (Lars Schmiedeberg, Albert Schlosser, Gerald Rußbüldt und Andreas Berndt) und Trainingsgruppe Can Picafort (Erhard Pöhl, Bernd

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. April 2015 )
weiter …
 
Goderner Osterduathlon
Geschrieben von Ralf Buchner   
ImageBei schönsten wenn auch kühlen Wetter am Ostermontag trafen sich mehr als 100 Teilnehmer beim Osterduathlon in Godern vor den Toren Schwerins. Einen knappen Altersklassensieg konnte Erhard Pöhl erringen. Er überholte auf den letzten Metern der über 3 km langen zweiten Laufstrecke, das Schweriner "Urgestein" Detlef Grambow. Dieser

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. April 2015 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 88 von 299
BIKEMARKET-Cup
Stand nach dem 12. Wettkampf (14.10.17):Inoffizielles Endergebnis!!! Die offizielle Berechnung wird vom TVMV gemacht. Wir übernehmen keine Garantie für diese Berechnung!

tr>
    Name Pkt.
1. Geyer, Thomas (HSV NB) 625
2. Mahnke, Alfred (HSG Uni) 607
3. Au, Alexander(HSG) 559
4. Buchner, Ralf (Tri Fun) 547
5. Rosenstiel, Thomas (Tri Fun) 546
6. Lenz, Torsten (Tri Fun) 497
7. Koula, Andre (Tri Fun) 491
8. Ulke, Maik (Tri Fun) 489
9. Becker, Christian(TriSp. SN) 486
10. Dittberner, Felix(TriSp. SN) 449

GET FIREFOX!

 
 

         
     
    
 
 
Top! Top!